Du bist hier:  Startseite

KOMMUNALWAHLEN !!!

Unsere Kandidaten findet Ihr unter News

Wer wir sind:

Wenn Ihr auf unserer Website gelandet seid, werdet Ihr ja sicherlich schon ein wenig von der JU gehört haben. Wir sind eine eigenständige politische Jugendorganisation, die sich aktiv mit der Politik in unserem Land auseinandersetzt und lieber handelt, statt nur zu meckern.

Denn die Politik beschimpfen kann jeder. Doch Themen näher zu betrachten, gefällte Entscheidungen auch mal zu hinterfragen, zu diskutieren und eigene Lösungen zu finden, tun die Wenigsten.

Und hier kommst Du ins Spiel. Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und aktiv die Politik hier vor Ort und darüber hinaus mitzugestalten und eigene Ideen mit einzubringen. Sei es der Naziaufmarsch, die Förderung von Schulen oder der Ausbau von Breitbandinternet. Wir setzen uns mit Problemen auseinander und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden, um auch unserer jungen Generation gerecht zu werden. Auf Seminaren zu unterschiedlichsten Themen, beim Besuch bekannter Politiker oder einfach beim Treffen auf der nächsten Sitzung wird deutlich: WIR machen Politik!

Wenn auch Du dabein sein möchtest und Lust hast Dich politisch zu engagieren, melde Dich doch einfach bei unserem Ansprechpartner Jacques Du Preez.

Dateien zum Thema:
Samtgemeinde Nenndorf
Filesize: 178,30 KB | Filetype: image/png

JU SAMTGEMEINDEVERBAND NENNDORF - Ohndorfer Straße 2 - 31559 Hohnhorst - jacques-dupreez@web.de